1. Tierisches Weihnachtsvergnügen

 

 

           der Tierhilfe  Spikyranch e.V.

 

           

       

Übersicht Webseite

Home

Wir stellen uns vor

BILDERGALERIE  

Tiere die ein Zuhause suchen
Wie Sie helfen können 

Geschichten von Tieren

Tierschutz international
Unsere Tierschutzaktionen
Unterwegs für den Tierschutz-Reiseberichte
Interessantes rund um Tiere
Tod eines Haustieres   
In GEDENKEN
Bücherempfehlungen
Handwerkstübli/Shop
Weitere Links
Kontakt
Unser Verein
Impressum
 

 

Am 16. 12.07  wurde ein tierisches Weihnachtsvergnügen zu Gunsten der Tierhilfe Spikyranch e.V. organisiert. 

Gastgeber und Organisation waren Mirjam und Thomas Mayer vom Reiterhof Berghof in Schliengen, Sabrina Lehmann 

und viele Helfer. Es gab Gemüseeintopf, Glühwein, Würstchen, Kaffee und Kuchen, eine Reitshow, 

und wir hatten einen Verkaufstand mit selbstgebastelten Gebrauchs-und Geschenkartikeln und

selbstgebackenen Hundeleckerli.

Dank Sabrina, Frauchen von Bonita, die diese Idee umsetzte und keine Nerven und Kosten scheute

um so viel als möglich zu organisieren und schön zu gestalten, wurde es für uns ein schönes Erlebnis.

Auch das einige unserer neuen Mitglieder gleich aktiv mithalfen und mit uns in der Kälte standen, hat uns sehr gefreut.

 

Es war ein sehr schöner Tag, es war zwar bitter kalt, doch es kamen recht viele Menschen die das

tierische Weihnachtsvergnügen besuchten. Hilfreich war der heisse Glühwein und der feine Kuchen, die Würstchen

und der Gemüseeintopf. Das hielt bei Laune. 

Was uns sehr beeindruckte waren die liebevoll geschmückten Pferde und die Reitshow.

Wir zeigen Euch hier einige Bilder von diesem Tag......      

 

 

                                                                   

                                                  Ho Ho Ho.....Willkommen beim tierischen Weihnachtsvergnügen...

 

                                                    

                                       Aufbau........                                                  Hallo ich bin Bonita, und wer bist Du....????                                 

 

                                                                      

                         Wir sind bereit...die Gäste können kommen.....                        Verkaufsstand der Tierhilfe Spikyranch e.V.        

 

                                                                    

                                                             ... einwenig KALT ist es schon, gelle....EINWENIG??!!!

 

 

                                                                 

                        ....suuuper Idee, ehrlich.....                                                           ....wollen Sie was kaufen...???...           

 

                                                                                                   

                                                                          

                                                                                           

                                                                               Ponyreiten auf dem Weihnachtspferd