Kuchenstand Ostern 2011

Übersicht Webseite

Home

Wir stellen uns vor

BILDERGALERIE  

Tiere die ein Zuhause suchen

Wie Sie helfen können 

Geschichten von Tieren

Tierschutz international

Tierschutzaktionen

Tierschutz-Reiseberichte

Interessantes 

rund um Tiere

Tod eines Haustieres   

In GEDENKEN

Handwerkstübli/Shop

Weitere Links

Kontakt

Unser Verein

Impressum

  

    Unser Osterhasi  Efe  war auch dabei  :-)

    

 

     5 Frauen haben gebacken und dieses Kuchenbuffet ermöglicht !!

    

     DANKE !!!  Elke, Brigitt, Katrin, Heike, Jacqueline für Eure feinen Kuchen !!!!

 

     Efe war superlieb, sie hatte wenig Interesse für die Kuchen gezeigt, sich dafür mehr

    über alle Menschen gefreut die vorbeikamen und sich ihre Streicheleinheiten abgeholt :-)

    

 

    Verkaufs-Team an diesem Samstag,  Efe    Sonya    Karin

    

    

    Das Team des Raiffeisen Marktes hatte sich in der Pause mit Kuchen eingedeckt und sofort rückgemeldet,

    das sie fantastisch schmecken !!!!!!!!!!!!!!!!

    Es kamen Kunden, die öfter an die regelmässigen Kuchenverkaufsstände am 1. Samstag im Monat

    kommen und die sich immer über die feinen Kuchen freuen !!!!

   Um 13 Uhr waren fast alle Kuchen verkauft, die restlichen Kuchenstücke die übrig waren,

    hat der Filialleiter noch aufgekauft :-)

    Vielen Dank allen Helfern  und  "Kuchen Esser"  :-))

    Vielen herzlichen Dank allen Spendern, es wurden 75,- €  in die Spendendose gegeben,

    ohne Kuchen dafür zu nehmen !!!